Über uns

Willkommen bei der Bar Rafael!
Bienvenidos al Bar Rafael!

Die Bar Rafael ist die älteste Bar in CALA MILLOR !
Schon seit einigen Generationen bietet die Bar Rafael landestypische Spezialitäten und kühle Getränke an. Schon früher war die Bar Rafael für den hungrigen Wanderer und heute für den Rad- bzw. Inseltouristen der das Besondere sucht die Anlaufstelle in
CALA MILLOR .

Unterschiedliche Menschen, nette Unterhaltung, ausgesuchte Musik und eine stimmungsvolle Atmosphäre - all das zieht jeden Mallorcafreund in die Bar Rafael. Bei leckerer Sangria vergeht die Zeit wie im Flug und beim nach Hause gehen bleibt das tolle Gefühl, einen besonderen Abend verbracht zu haben.


 

 

Die Bar Rafael ist schon längst kein Geheimtipp mehr und mittlerweile zu einem beliebten Treffpunkt in Cala Millor geworden. Uns suchen Menschen auf, die etwas Besonderes erleben wollen. Und damit das so bleibt und Ihr Euch bei uns immer wohl fühlen könnt, geben wir Tag und Nacht unser Bestes.
Kommt doch einfach mal vorbei und macht Euch selbst ein Bild.

Wer nicht in der Bar Rafael war .... war nicht in Cala Millor !


wir freuen uns auf Euren Besuch
Das Team der Bar Rafael

 

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Über uns  >> Über uns